Hier stellt sich der Vorstand der "Offenen Jugendarbeit Uerdingen e.V." vor:

Anita Zimmermann

Vorsitzende

Staatlich geprüfte Motopädin, Deutscher Kinderschutzbund Krefeld, Integrative Kita Pfiffikus - Kindergruppen (Trennung-Scheidung), Dozentin Berufskolleg Vera Beckers in Weiterbildunggängen  für Erzieherinnen: „Bewegung und Gesundheit“ sowie „Kinder unter drei“

Email: anita.z@jugendhaus-jojo.de

 

“Ich engagiere mich für die Kinder und Jugendlichen, die unser Jugendhaus Jojo besuchen, weil hier der Bibelspruch „Lasset die Kinder zu mir kommen“ in unsere Zeit heute übertragen wird. Jede und Jeder darf und soll so kommen, wie er und sie ist und sich mit den Anderen auf den Weg des Lebens machen und sinnvolle Zeit miteinander verbringen im Wachsen und Lernen. So findet Integration und Inklusion in der persönlichen Begegnung statt.”

    

    

 

 

Melanie Billmann

Stellvertretende Vorsitzende

Dipl. Verwaltungswirtin, Verwaltungsbeamtin Stadt Krefeld

Email: melanie.b@jugendhaus-jojo.de

 

”Mit dem Jojo verbinde ich viele schöne Erinnerungen an meine eigene Teenager-Zeit. Ich war selbst jahrelang Stammbesucherin im Jugendhaus und habe dort viele nette Leute kennengelernt, mich mit anderen zusammen und auch für andere engagiert. Ich finde es wichtig, dass die heutigen Besucher ebenfalls einen Raum finden, wo sie ihre Zeit miteinander verbringen können, sich in der Gruppe aktiv entwickeln und zusammen mit Spaß und Freude viele wichtige Alltagskompetenzen erlernen.”

 

Jutta Gillner

Geschäftsführerin

Dipl. Bertriebswirtin, Steuerberaterin

Email: jutta.g@jugendhaus-jojo.de

 

“Mit dem Jojo verbindet mich eine langjährige freundschaftliche Beziehung zu verschiedenen Personen. Das Engagement im Verein bereichert mein Leben um vielfältige Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen.”

 

  

Johan Crasemann

Beisitzer

Freier Journalist, Autor, Produktioner und Kommunikationstrainer

Email: johan.c@jugendhaus-jojo.de

 

“Mit dem Jojo verbindet mich die Neugier auf und das Staunen über die Kinder und Jugendlichen, denen ich hier begegne. Menschen aus ganz unterschiedlichem kulturellen, familiären und Bildung-Zusammenhängen haben hier einen Ort der Zugehörigkeit und des Zusammenseins, den sie mit Engagement, Ausdauer und Einfallsreichtum mit gestaltet und zu ihrem “Zuhause” gemacht haben. Das Jojo ist ein Ort des Austausches, des sinnvollen Miteinanders und des Sich-Ausprobierens – und das jeden Tag.” 

Kirsten Dohnau

 Beisitzerin

 

Dipl.-Sozialpädagogin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

 

Email: kirsten.d@jugendhaus-jojo.de

Hier ist das Jojo zu finden

Jugendhaus Jojo

Lübecker Weg 51

47829 Krefeld

Tel: 02151 -9318090

Mob: 0177 7110717

Email:

buenzel@traegerwerk-krefeld.de

Kontakt

Einfach anrufen:

 

02151 -9318090

 

oder das Kontaktformular nutzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendhaus Jojo 2016