Ihr könnt uns anrufen, eine eMail ,eine Whatsapp schreiben oder uns auf Facebook und Instagram besuchen.

Am allerbesten ist es, wenn Ihr einfach direkt zu uns kommt.
Wann wir für Euch da sind, erfahrt Ihr hier

Jugendhaus Jojo

Lübecker Weg 51

47829 Krefeld

 

T: 02151 -9318090

M: 0177 7110717

Whatsapp: 015739616633

 

Email: buenzel@traegerwek-krefeld.de

 

Whatsapp: +4915739616633

 

Insatagram 

Facebook 

Discord

Whatsapp 

 

 

Das Jugendhaus JoJo ist ab sofort auch per Whatsapp erreichbar!

Ihr könnt uns unter der Nummer +4915739616633 erreichen. Besetzt ist unser Whatsapp-Handy während der Öffnungszeiten. 

Solange wir wegen der Coronamaßnahmen keine Öffnungszeiten haben, sind wir täglich von 12 bis 18 Uhr zu erreichen.

 

Damit wir euch mit den neuesten Infos versorgen können, brauchen wir euer Einverständnis!

Wir speichern auf dem Whatsapp Handy nur euren Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamens sowie eure Handynummer. 

Euer Einverständnis könnt ihr einfach per Whatsapp erklären. Am besten mit der untenstehenden Vorlage. 

Ihr könnt sie auch per Whatapp bei uns anfordern. Wir schicken sie euch zu und ihr bestätigt sie einfach. 

 

Wir möchten für die verschiedenen Angebote Gruppen erstellen. Für jede Gruppe brauchen wir euer Einverständnis.

Das bedeutet, dass wir Euch erst einzeln anschreiben und euch alle wichtigen Infos zur Gruppe mitteilen, wie zum Beispiel - Wer ist Admin und welche Rechte haben die andern Nutzer?- und euch erst nach euer Zustimmung den entsprechenden Gruppen hinzufügen.

Es wird unter anderem auch Infogruppen geben, in die nur wir Mitarbeiter schreiben können. 

 

 

Einverständnis Whatsapp

Ich bin damit einverstanden, dass mir das Jugendhaus JoJo Whatsapp Nachrichten schreibt.

Ich bin mir darüber bewusst, dass das JoJo dafür meinen Vornamen + ersten Buchstaben meines Nachnamens  und meine Telefonnummer auf dem Whatsapp Handy des JoJo speichert. Weiter bin ich mir bewusst, dass die App „Whatsapp“ diese Daten ausliest.

Ich habe jederzeit das Recht mein Einverständnis zurückziehen. Das JoJo ist dann verpflichtet meine Daten innerhalb einer Woche vom Handy zu löschen. 

 

Direkt Kontakt aufnehmen

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier ist das Jojo zu finden

Jugendhaus Jojo

Lübecker Weg 51

47829 Krefeld

Tel: 02151 -9318090

Mob: 0177 7110717

Email:

buenzel@traegerwerk-krefeld.de

Kontakt

Einfach anrufen:

T 02151 -9318090

M 0177 -7110717

Whatsapp:

015739616633

 

oder das Kontaktformular nutzen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendhaus Jojo 2016