Das Jojo-Team

Felix Bünzel

Einrichtungsleitung, Dipl. Sozialpädagoge

Email: jojo-uerdingen@web.de

 

“Ich arbeite seit 2011 im Jugendhaus JoJo! Mit der Arbeit im JoJo habe ich mein Hobby Jugendarbeit, dem ich seit vielen Jahren ehrenamtlich nachgehe zum Beruf gemacht. Es macht mir großen Spaß mit den Besuchern des Hauses mich immer wieder auf den Weg zumachen, und sie auf ihrem Weg ins Leben zu begleiten auch dann wenn der manchmal schwer ist, insbesondere dann. 

So ist das Jugendhaus JoJo über die Zeit für mich zu einen wichtigen Ort meines Lebens geworden, an dem ich gerne arbeite und mit den Kinder und Jugendlichen ihre Lebenswelt gestalte. Ich hoffe, dass ich mit meinem Team noch viele Jahre für die Kinder und Jugendlichen in Uerdingen da sein kann, und freue mich auf die kommenden Herausforderungen.  

Yasemin Reis

MItarbeiterin, Erzieherin

Email: jojo-uerdingen@web.de

 

 

“Seit dem Jahr 2000 bin ich Mitarbeiterin des Jugendhauses Jojo. Was am Anfang nur ein Job war, wurde für mich ein Teil meines Lebens. Ich habe viele Höhen und Tiefen mit den jungen Besuchern durchgemacht und bewältigt. Was aber immer bestehen blieb,  war das familiäre Verhältnis unter den Jugendlichen. Hier im Jojo ist es egal ob jung oder alt, alle harmonieren mit vollem Respekt zu einander super zusammen. Leerschritt fehlt Mich verbinden viele schöne Momente und Erfahrungen mit dem Jojo und ich hoffe,  dass es noch viele lange Jahre so weitergehen wird.”

 

 

 

 

Unterstützt werden Felix Bünzel und Yasemin Reis durch ein Team ehrenamtlicher Mitarbeiter.

Hier ist das Jojo zu finden

Jugendhaus Jojo

Lübecker Weg 51

47829 Krefeld

Tel: 02151 -9318090

Mob: 0177 7110717

Email:

buenzel@traegerwerk-krefeld.de

Kontakt

Einfach anrufen:

 

02151 -9318090

 

oder das Kontaktformular nutzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendhaus Jojo 2016